Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Blog . Sag's mir . Die Laurii . Uhlala Darling! . Lautstärke Baby . Notausgänge
Lass uns Wellenreiten gehn :]

Tralala! Wunderbarer Tag heute. Bis jetzt :] Gerad war mein Schatz da. Die Lillifee. Die Prinzessin. The motherfuckin' Princess. Die Geilheit in Person. Kurz: Johanna! Ja wir haben ein wenig gechillt, und heute Abend ist dann bei ihr im Garten nen kleines Sit-in. Wenn ich da denn dann auch hingehen kann, weil ich eigentlich auf meinen schon 11 jährigen Bruder aufpassen muss der ja nicht mal für nen paar stunden alleine bleiben kann/soll/will! Ach by the way: mauris Bruder ist 2 Jahre und kann/will/soll auch nicht alleine bleiben. ^^ ich hab beschlossen wenn meine mama so gegen 9 weg ist [arbeiten] werde ich mich einfach so gegen 10 Uhr auf mein Fahrrad schwingen und trotzdem wegfahren :D Ich bin ja sooo evil. :P

Jojo? Ich find die Tatsache dass SIE ne komplette Niete im Bett ist sowas von geil! :D Mwaaah* Tja, schon scheiße wenn der kerl irgendwann keine Lust mehr hat^^ Oder wenn man nach dem Sex überall blaue Flecke hat! ^^ Hihi* Auweiaaaa!

So. Gestern war ich garnicht weg! Auch wegen meinem Bruder. Ich glaub ich spinne. nen ganzes Wochenende ohne was zu trinken oder was? :D Das geht doch bei mir nicht. Klaaaar, ich bin ja, wenns nach meiner mama geht, Alkoholsüchtige weil ich ne V+ flasche im zimmer stehen hab. ^^ Also gestern war aber trotzdem toll! Ich hatte Besuch :] Feine Sache sowas. Ich mag das. Und dich auch ;]

Ich gehe dann mal nen bisschen in den garten. Und was essen! Bis morgen oder bis später denns mal. Man sieht siiiiich <3

Laurinchen! :]

Guten morgen, jetzt is schluss
die tanzlosen tage sind vorbei
gib mir speichel oder zumindest nen KUSS,
die Weichen sind längst gestellt
wir müssen los
irgendwas schiebt und zieht uns
uns umgibt der glanz der Sonne
Lass uns Wellenreiten gehen
heute fallen wir hundert pro nicht vom Brett

 

21.4.07 19:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laurie (22.4.07 10:16)
schöner eintrag


helli (23.4.07 20:10)
hallooho meine lieblings -laurii.
wir haben die stadt gerockt.und wie wir das getan haben.
''ich steh auf nasse t-shirts.''
oder
''wet t-shirt contest''

hach laurii wir habens einfach total drauf und vertstehen was es heißt zu rocken.

ich liiiebe dich
küsschen.bis morgen


[ ich hab die alarmanlage im b-brunnen vergessen...waahh ]


knochen / Website (29.4.07 12:38)
moooooooritz


Jani / Website (6.5.07 15:11)
Bloggen baby [: ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen