Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Blog . Sag's mir . Die Laurii . Uhlala Darling! . Lautstärke Baby . Notausgänge
Extra für Luki :]

Ich bin müde. Gerad mit Laurie unterwegs gewesen. Beim Arzt, in der Stadt, eingekauft, und ganz viel Fahrrad gefahren und iwie auch gelaufen .____.+ Jetzt muss ich gleich auch noch Hausaufgaben machen und ich hab mal so gar keine Lust. [Naja. Habe ich eigentlich nie^^]

Ich bin gerad voll traurig. Ich gucke mir gerad Fotos an von früher. Noch vom Dezember oder so. Da hatte ich noch blonde Haare. ICH WILL DIE WIEDER! ^^ Okay, ich hab's mit dem braun jetzt mal versucht und sie sind ja jetzt auch nicht mehr so dunkel, weil Laurie mir schon wieder Strähnen gemacht hat =] Und nächste Woche geh ich zum Friseur ey. ^^ Meine Haare sind eh schon totaaaal kaputt. Hmpf. Und irgendwie bin ich halt blond und mja. =D

mach jetzt Hausuafgaben. Bis später vielleicht! Schönen Abend euch noch.

Küsschen*

17.4.07 18:49
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jani / Website (18.4.07 22:13)
Loooos. Kommentieren. Wuhuuuu.
Ich mag blonde Haare.
Ich mag auch braune Haare.
wahaha!
Ich kenn das mit kaputten Haaren. Meine sind auch ganz spröööde ;__; wie fies & gemein & hinterlistig. Ich mag keine Strohhaare haben.
Ich hab heute noch keine Hausaufgaben gemacht. jetzt bin ich sicherlich ein R-E-B-E-L !! Ò__ó ohjjaaa!
soo [:
Bis morgen. Schlaf gut.
der Schmetterling :D +schnurr+


hjarne (19.4.07 15:40)
jaja Laura wieso machst du des denn dann auch ich färb mir die haare ja auch nicht^^.
braun steht dir aber auch gut also vllt wars nicht unbedingt nötig aber schlimm betimmt nicht^^
gruß
hjarne


Laurie (21.4.07 09:30)
:D
was ein gut verpacktes kompliment


hjarne (22.4.07 18:40)
ich bn halt rede gewand^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen