Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Blog . Sag's mir . Die Laurii . Uhlala Darling! . Lautstärke Baby . Notausgänge
Sommer, Sonne, Sonnenbrillen

heute war der letze Ferientag. Sonntag! Sonntage sind meistens eigentlich total blöd, langweilig und doof. Aber trotzdem. ich war heute am See. Hach war das schön =] Erstmal die ganzen wunderschönen Leute beobachten und einfach nur chillen.

Das blöde ist: Ich darf noch nicht so lang in die Sonne wegen meinem tattoo. Hmmmmpf! Das heißt: Meine Chance braun zu werden steht noch nicht so ganz gut.^^ Hm. Naja dnn werde ich halt am Bauch erst später braun :D Geeeeil!

Und wisst ihr was? Wie man sieht habe ich ein neues Lay. Find ich toll! Passt irgendwie zu dem Wetter momentan. Tralala.

So, ich werde mich jetzt mal auf meine Fensterbank chillen und noch die letzen Stunden der ferien verträumen. Feine Sache! Und es ist auch noch so schön warm draußen. Herrlich.

Naja machts gut :-* Morgen ist Schule. Also: Wecker stellen! Oder Mami Bescheid sagen. Hihi*

Kuss. <3

Ich liebe das Lied im Moment total. Voll Sommer irgendwie. Und Incubus sind eh toll. Sollte mal gesagt sein! Ich geh drauf ab =D

 



15.4.07 22:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jani / Website (15.4.07 22:28)
wahahaha. ich kommentier jetzt bei dir x'D
biiig surprise, baby.
also ich mag das lay ja auch [: und das mit der schwarzen schrift klappt auch noch.
ohjaaa. suuuummertimeee <3
sonnenbrillenalarm & eisessen. ohja!
das lied ist toll. chillen und so halt.
und der killer.knuffknuff fängt an scheiße zu labern *-* +rot like a tomato wird+
schöne grüße bis morgen & ja.
janiii


angii / Website (16.4.07 14:22)
oh my god..
ich liebe dich viel mehr und ähm... bin ich dir um den hals gefallen?? :X
wenn nicht, dann hol ich das nach =D

schönes lay =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen