Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Blog . Sag's mir . Die Laurii . Uhlala Darling! . Lautstärke Baby . Notausgänge
Yeah!

Mwah* Endlich mal wieder bloggen! Oh gott ey. Ich war bei meiner Oma. Im schönen Osten! Kein Internet. Lauri hat irgendwie den ganzen Pc zum versagen gebracht .___.+ Nuja!

Jetzt ist sie ja wieder da =]

Alles klar! Was geht heute? Ich muss gleich im kompletten Haus die Fenster putzen, Zimmer aufräumen, Meerschweinchen pflegen und alles sowas. Meine Mutter hat definitiv einen Putzfimmel! Wie ich das hasse....! Auweia.

Und dann fahre ich gleich noch zu H&M. Aber leider keine Sachen für mich kaufen, sondern für Neo! Meinen kleinen Prinzen <3 Tjaja! Hach ich liebe ihn einfach. Echt! Und er ist eh total cool weil er jetzt immer lauthals "Eyyyyy" und "Jawoll" ruft! :D So süß^^

Guuut. Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal melden :-* Im Moment habe ich nicht so Lust zum bloggen. Und außerdem geht mein scheiß qip nicht. und Icq auch nicht. Wie dumm das ist. Muss das so? NEIN! Das muss nicht so! ^^

Ich hab ein Ohrwurm von: travis - Hit me baby one more time! uhlala! Aber zum Glück nicht von dem original! Mwah*

...[Punkt Punkt Punkt] ich bin weg! Tschauiiiii. <3

11.4.07 11:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angii / Website (12.4.07 14:21)
miiiiau!
laura in da house altha!!!
;>

♥ich liebe dich♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen