Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Blog . Sag's mir . Die Laurii . Uhlala Darling! . Lautstärke Baby . Notausgänge
H&M rockt immernoch!

Uhlalaaaa. H&M rockt also doch noch gewaltig. Ich war jetzt schon seit langer Zeit nicht mehr da, aber heute morgen haben Laura und ich uns entschlossen einfach mal wieder shoppen zu gehen =] War toll. In Soest waren wir. Zum Glück war's nicht soo voll wie sonst immer. Puh!

So, ehm... Die Frage ist nun: Was hat sich Lauri gekauft? Tja, eigentlich hab ich mir garnicht soo viel gekauft. Ne normale schwarze Jacke, ein weißes, langes, weites, total tolles T-shirt, 2 schwarze t-shirts, ein lilanes Top, ein graues T-shirt [so ein babydoll dingens^^] und 2 voll tolle Pantys. Gestreift und gepunktet und total bunt. Wow!

Und... auweia! Da waren so 2 ganz kleine süße jungs. Oh gott warn die süüüß ^^ Die waren vllt. 13 oder so. Und der Style von denen <3 Beide ne richtig enge Röhrenjeans an und Vans dazu plus Lederjacke bzw. Pulloverjacke in schwarz und n schwarzen Hut hatte einer auch noch auf. Perfekt! Ich wollte die eigentlich mitnehmen. Und lange haare waren auch noch dabei. <3 heiß ^.^

Jetzt isses auch schon wieder 20 vor 6 und dieser Samstag damit FAST zuende. Gleich bekomm ich noch Besuch vom Jan-Lars :> Und mja. Jetzt muss ich noch aufräumen und sowas alles -.-*

Bin dann mal weg. Kuss* Lauriiiii

24.3.07 18:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angii / Website (24.3.07 18:49)
H & M ROCKT SOWAS VON!
hast du da jemals dran gezweifelt?! ;>


angii / Website (6.4.07 14:34)
streichel mich, baby!
miaaauuu, ich bin ein kätzchen!
;>
und steht das angebot noch?
angi bei lauri eine herrliche nacht verbringen.?? =P

♥ich liebe dich♥


Lara (9.4.07 19:26)
Kleider machen Leute, H&M macht Emo.
So viel dazu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen