Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Blog . Sag's mir . Die Laurii . Uhlala Darling! . Lautstärke Baby . Notausgänge
Wenn jetzt Sommer wär...

Heute ist ja schon wieder Sonntag. ui ui ui. Aber es ist ein verdammt toller Sonntag. Schaut mal nach draußen. So schön!Also wäre es schon Sommer. Aber ich liebe Frühling. Außer diese blöden Vögel, die morgens schon total früh anfangen ihr Liedchen zu trällern, nerven mich ein wenig. Aber deswegen geht meine Gute Laune heute auch nicht unter.

Tja, Wochenende ist auch wieder vorbei. Freitag waren Ina, Lillifee und Angi bei mir. Eigentlich wollten wir Horrorfilme guckn, haben wir dann aber doch nicht geschafft. ^^ Aber meiner Meinung nach wars ganz cool soweit.

Gestern waren wir dann alle in Dedinghausen bei dem J to the ohann. ^^ Jascha war da, Andy war da, Laurie war da,Laura war da, noch eine Laura war da, Ina, Lillifee, Angi, Mo und noch vieleeee mehr! Tjaja. Also ohne scheiß, egal wie dumm Dedinghausen eigentlich ist, aber die Leute da können Party machen^^ Uhlala.

So, gleich werd ich mal gucken was ich noch mache. Mit meiner großen Liebe in den Garten legen und erstmal ne Runde chillen mit Kaffee und essen. <3 Und sie ist die richtige F to the otze. xD

Ich bin dann mal weg! Wuhaaaa* Ich liebe Sonne.

11.3.07 11:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angii / Website (11.3.07 18:40)
dedinghausen ist toll UND wir können party machen ;D
ja freitag war durchaus lustig^^
baileys kotze und so^^
<3


Lara (13.3.07 18:58)
Fick dich, ich war auch da??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen