Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Blog . Sag's mir . Die Laurii . Uhlala Darling! . Lautstärke Baby . Notausgänge
Ui ui ui! 1 Jahr <3

Wuhuuuu. Das ist ein ganz besondere Eintrag. heute ist auch ein besondere Tag!

Weil, Jojo [DIE Prinzessin Lillifee] hat es heute schon genau 1 ganzes jahr mit dem Hendrik ausgehalten. Ich find das echt voll toll! ui Ui ui!

1 Jahr! Das sind 12 Monate und 365 Tage..

Ich wünsch den beiden dann noch viel Glück und alles Liebe auf der Welt, auch wenn ihr beide manchmal echt unerträglich zusammen seid. Wenn man so richtig scheiße gelaunt ist, und die beiden dann sieht. Das ist echt dumm! Aber freut mich trotzdem wenn ich das sehe.

Mwaaah* Also, bitte kommentieren! Ich will hier ganz viele Glückwünsche lesen. Und ganz vielleicht äußert sich jojo ja sogar noch selber dazu [tust du doch jojo odeeeeeer? :P]

So, Schule ist für heute erstmal erledigt! Tjaja. Und heute ist so tolles Wetter und ich hab tanzen .___+ Mitn Laureenchen. hihi*[Diesmal werden wir nicht zu spät kommen sonst werden wir ja rausgeschmissen. Wir haben jetzt schon die rote Karte]

Naja, also gleich tanzen und danach dann zur Laurie die heute mal wieder krank war. Du Olle f to the otze du! :P

Ich bin nun weg! Tschau.

LILLIFEE + HENDRIX

LILLIFEE + HENDRIX

LILLIFEE + HENDRIX

NANANANAAAAAAA....

8.3.07 14:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Goettin / Website (8.3.07 15:06)
Ein Jahr ist sehr lange. :D Herzlichen Glueckwunsch an die Jojo + ein weiteres & noch eins & noch eins & dann heiraten & dann gaaanz viele Kinder & dann seid ihr alle alt.

Mrwa, ich bin gemein X:


helliii (8.3.07 17:38)
hey laurii <3
ein kleiner fehler... 12 monate UND 365 tage wären ja dann 2 jahre... tadamm
hab ich lieb schatz <3


Jani / Website (8.3.07 18:14)
Das ist eine gaaanz lange Zeit o___o
Wuiiii!
Alles Liebe auch von mir [:


Laramie (8.3.07 18:34)
Es ist krank. ich hätts an Stelle von jedem einzelnen von den beiden ca. 2 stunden ausgehalten :D Aber wie gesagt: Zusammen hab ich euch verdammt lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen