Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Blog . Sag's mir . Die Laurii . Uhlala Darling! . Lautstärke Baby . Notausgänge
Bennet

Yeah! Irgendwie kann ich Französich <3 Und wem hab ich das zu verdanken? B to the ennet. jaja! haben von ca 5 uhr bis 7 uhr gelernt! Oder? ich weiß nicht. jedenfalls ist das alles garnicht so schwer ich gedacht hab.

Gleich werd ich mir nochmal die Texte durchlesen. Auf meine Fensterbank setzen, mit Tee, Musik anmachen und dem Französischbuch in der Hand! Ich hab sogar die passende CD zum Buch, wo ich mir die Texte anhören kann. Wahnsinn!

So, ich geh gleich mal ganz ganz ZWÖLF auf meine Fensterbank. ^^ Hehe* Und lerne dann wohl noch ein bisschen. ui ui ui!

Also, machts gut! Nachtilein! Schöne träume. <3

6.3.07 20:56


trauer!

Oh nein! Es ist passiert! Mein ultra tolles wunderschönes Fahrrad ist weg. Es hat mich verlassen! Und das nach gerade mal 7 Monaten!

WER MACHT SO EIN SCHEIß? ECHT!

Ich fahr heute morgen so zur Laurie und schließ mein Fahrrad in der Einfahrt ab. Dann sind Laurie, Claudia [Laurie's Mama] und ich mit dem Auto zur Schule gefahrn. [By the way: Schule war heute voll gechillt. Mwaaah*]

Gehen halb 3 kommen wir dann bei Laurie Zuhause an.Da steht ein Fahrrad. ...Es ist nicht meins! WEM GEHÖRT DAS? Na toll, so ein altes häßliches graues Fahrrad wurde einfach so, ohne mich zu fragen, gegen mein tolles schwarzes Fahrrad MIT Korb eingetauscht! Und es war so toll. Ich hatte gerade neue Reifen und geputzt war es auch! Und heute war auch noch so schönes Wetter...Das hätte dann schön im Sonnenlicht geblitzt und geblinkt! Aber neee... Irgndwer anders wollte ja damit seinen Spaß haben. hmpf!

Gleich erstmal zur Polizei und ne Anzeige gegen Mr. oder Mrs. X erstellen, dann von Laurie nen altes Fahrrad abholen, dann mit Bennet Französisch lernen ... tja und dann ist der Tag auch gelaufen! Blöder Tag ab jetzt.... Maaaaaan!

Morgen kann ich dann wieder nen neues Fahrrad kaufen, ein gebrauchtes diesmal. Ich will das älteste Fahrrad was es gibt. So nen richtigen Drahtesel. Jaaaa! Das reicht mir! Kein Fahrrad kommt an mein altes ran =( Auweiaaaa! Und dann kommt es sicher wie beim letzten Mal als mir mein Fahrrad geklaut wurde, ich hab ein neues Fahrrad und n paar Tage später seh ich irgendwelche dummen Spinner mit MEINEM Fahrrad am Bahnhof rumfahren! Tja, dann hatte ich 2 Stück. Hab sogar dann noch eins Laurenz geschenkt, was jetzt glaub ich auch schon wieder weg ist. ^^ Naja.

Ich bin weg! Polizei o0

6.3.07 15:11


Uhjaaa!

Auweia! Ich komm schon wieder nicht mehr mit dem bloggen vorran! Hihi* Naja DAS ist jetzt also mein erste Eintrag auf dem neuen Blog. Wahnsinn! Ich find das Lay voll toll. Und wer hat's gemacht?

Die liebe, tolle Janaaaa <3 [Danke nochmal! Gab schon viele positive Reaktionen. Mwaah*]

Mja, heute ist Montag! Ich hatte 6 Stunden. Super .__+ Schule war heute...hm...naja! Ganz oke würd ich mal sagen! Viel gelacht, wie immer, aber irgendwie wars auch komisch! Hmpf.

Danach war ich mit L to the aureen in der Stadt! Wir mussten erst beide zusammn zum Zahnarzt. Awuuh* Der lieber Doktor Brandt. yeah! Er sagt eh jedes Mal das gleiche, bei uns beiden sogar.

Später an dem Nachmittag warn wir dann noch schön im Pausenraum und haben viel gequatscht und getratscht. Jaja. Und ich hab seit langem mal wieder ein "Drachenblut" getrunken <3 Lecker!

Was mach ich jetzt? Ich werd gleich wohl nochmal meine Nase in das Französischbuch stecken, vielleicht noch mit dem einen oder anderem telefonieren, Fernsehen, und dann geht die Lauri auch schlafen.

Ich wollte eigentlich meine Haare nochmal tönen weil die hinten schon wieder so hell sind =/ Aber das übernimmt die Laurie hoffentlich morgen. UNd morgen kommt auch Beeeenneeet. Yes! Zum Französisch lernen. ich hab Lust auf eine Fotostory mit Bennet! Werd ich ihm morgen mal vorschlagen! Vielleicht stell ich sogar n schönes Bildchen hier rein! [Die letzten Fotos die wir in der Stadt gemacht haben, sind uns nicht soooo gelungen xD  ]

Ich bin dann mal raus und geh chillen. Bis dann dann.

Die Lauri <3

5.3.07 19:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]