Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Blog . Sag's mir . Die Laurii . Uhlala Darling! . Lautstärke Baby . Notausgänge
Yeah!

Mwah* Endlich mal wieder bloggen! Oh gott ey. Ich war bei meiner Oma. Im schönen Osten! Kein Internet. Lauri hat irgendwie den ganzen Pc zum versagen gebracht .___.+ Nuja!

Jetzt ist sie ja wieder da =]

Alles klar! Was geht heute? Ich muss gleich im kompletten Haus die Fenster putzen, Zimmer aufräumen, Meerschweinchen pflegen und alles sowas. Meine Mutter hat definitiv einen Putzfimmel! Wie ich das hasse....! Auweia.

Und dann fahre ich gleich noch zu H&M. Aber leider keine Sachen für mich kaufen, sondern für Neo! Meinen kleinen Prinzen <3 Tjaja! Hach ich liebe ihn einfach. Echt! Und er ist eh total cool weil er jetzt immer lauthals "Eyyyyy" und "Jawoll" ruft! :D So süß^^

Guuut. Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal melden :-* Im Moment habe ich nicht so Lust zum bloggen. Und außerdem geht mein scheiß qip nicht. und Icq auch nicht. Wie dumm das ist. Muss das so? NEIN! Das muss nicht so! ^^

Ich hab ein Ohrwurm von: travis - Hit me baby one more time! uhlala! Aber zum Glück nicht von dem original! Mwah*

...[Punkt Punkt Punkt] ich bin weg! Tschauiiiii. <3

11.4.07 11:54


H&M rockt immernoch!

Uhlalaaaa. H&M rockt also doch noch gewaltig. Ich war jetzt schon seit langer Zeit nicht mehr da, aber heute morgen haben Laura und ich uns entschlossen einfach mal wieder shoppen zu gehen =] War toll. In Soest waren wir. Zum Glück war's nicht soo voll wie sonst immer. Puh!

So, ehm... Die Frage ist nun: Was hat sich Lauri gekauft? Tja, eigentlich hab ich mir garnicht soo viel gekauft. Ne normale schwarze Jacke, ein weißes, langes, weites, total tolles T-shirt, 2 schwarze t-shirts, ein lilanes Top, ein graues T-shirt [so ein babydoll dingens^^] und 2 voll tolle Pantys. Gestreift und gepunktet und total bunt. Wow!

Und... auweia! Da waren so 2 ganz kleine süße jungs. Oh gott warn die süüüß ^^ Die waren vllt. 13 oder so. Und der Style von denen <3 Beide ne richtig enge Röhrenjeans an und Vans dazu plus Lederjacke bzw. Pulloverjacke in schwarz und n schwarzen Hut hatte einer auch noch auf. Perfekt! Ich wollte die eigentlich mitnehmen. Und lange haare waren auch noch dabei. <3 heiß ^.^

Jetzt isses auch schon wieder 20 vor 6 und dieser Samstag damit FAST zuende. Gleich bekomm ich noch Besuch vom Jan-Lars :> Und mja. Jetzt muss ich noch aufräumen und sowas alles -.-*

Bin dann mal weg. Kuss* Lauriiiii

24.3.07 18:40


Nachtilein

Ich weiß nicht genau was ich jetzt hier noch schreiben will, aber wenn ich schonmal hier bin. ^^

Ich wünsch euch allein eine gute Nacht und schöne Träume <3 Man sieht sich morgen. Nur 4 Stunden morgen. Jawoll!

Tschüsssiii. Lauri

Tolle Lieder... Auweia

 





22.3.07 20:24


Abisturm feat. Mathearbeit

Jawoll! heute Mathe geschrieben. Also ich fand sie eigentlich ganz okay. Naja mit Teamwork klappt das ja Aber heute war Abisturm bei uns an der Schule.... Und wenn man sich dann konzentrieren will bei dem gekreische und geträller, das fällt ganz schön schwer. [Herr Sch*necke hat das ja irgendwie nicht so gestört als es öfters mal an der tür klopfte. Tja^^ Dummerchen.]

Heute ist wieder so ein Tag. Alles grau in grau! Wo bleibt denn die Sonne? =/ Sie ist weg, weg, und ich bin wieder allein, allein! ^^ Oder waaaas? hmpf. Klimawandel Deluxe!

Morgen ist schon freitag. Find ich toll. Und wir haben nur 4 Stunden. Find ich auch toll. Wegen Elternsprechtag und so. Die Lehrer quatschen exakt [oder auch nicht] 8 Minuten lang mit deinen Eltern über dich und die SChule. Woha* Bei mir sagen sie eh immer das gleiche: "Laura könnte noch mehr aus sich rausholen und wenn sie sich anstrengt wird sie das auch schaffen" Natüüürlich

So, man glaubt es kaum, aber bei so einem scheiß wetter werde ich mich jetzt gleich nochmals freiwillig nach draußen begeben. Ab in die Stadt und innen Pausenraum setzen mit Angi und Laurie. Schön schön.

Ich wünsch euch noch einen angenehmen Tag.

                        Die Lauri <3

Und wieder ein tolles Lied was einfach irgendwie passt 



22.3.07 15:43


Maaan^^

So ein blöder Tag heute. Hmpf. Schule war sowieso blöd, weswegen auch immer und ach keine Ahnung.

Im Moment sind eh soooo viele Leute krank, und es ist kalt. Nichts mehr mit Sommer, Sonne und T-Shirt. Nööö... dicke Winterjacke, Regen und sogar Schnee! jawoll!

Was ich heute mache? Eigentlich wollte ich nach Dedinghausen, meine Pussy [Bennet] besuchen und Politik machen, aber ich habe einen Arzttermin, deswegen fällt das wohl flach. Yeeeah! klasse -.-*

Dann muss ich noch ein bisschen mathe lernen weil wir morgen Mathe schreiben. Gestern mit Jan-Lars gelernt und eigentlich versteh ich das ja. Wenigstens etwas Mja.

Ich werd mich dann mal fertigmachen. Bis später. Die Lauri!

 



21.3.07 15:14


Wenn jetzt Sommer wär...

Heute ist ja schon wieder Sonntag. ui ui ui. Aber es ist ein verdammt toller Sonntag. Schaut mal nach draußen. So schön!Also wäre es schon Sommer. Aber ich liebe Frühling. Außer diese blöden Vögel, die morgens schon total früh anfangen ihr Liedchen zu trällern, nerven mich ein wenig. Aber deswegen geht meine Gute Laune heute auch nicht unter.

Tja, Wochenende ist auch wieder vorbei. Freitag waren Ina, Lillifee und Angi bei mir. Eigentlich wollten wir Horrorfilme guckn, haben wir dann aber doch nicht geschafft. ^^ Aber meiner Meinung nach wars ganz cool soweit.

Gestern waren wir dann alle in Dedinghausen bei dem J to the ohann. ^^ Jascha war da, Andy war da, Laurie war da,Laura war da, noch eine Laura war da, Ina, Lillifee, Angi, Mo und noch vieleeee mehr! Tjaja. Also ohne scheiß, egal wie dumm Dedinghausen eigentlich ist, aber die Leute da können Party machen^^ Uhlala.

So, gleich werd ich mal gucken was ich noch mache. Mit meiner großen Liebe in den Garten legen und erstmal ne Runde chillen mit Kaffee und essen. <3 Und sie ist die richtige F to the otze. xD

Ich bin dann mal weg! Wuhaaaa* Ich liebe Sonne.

11.3.07 11:54


Ui ui ui! 1 Jahr <3

Wuhuuuu. Das ist ein ganz besondere Eintrag. heute ist auch ein besondere Tag!

Weil, Jojo [DIE Prinzessin Lillifee] hat es heute schon genau 1 ganzes jahr mit dem Hendrik ausgehalten. Ich find das echt voll toll! ui Ui ui!

1 Jahr! Das sind 12 Monate und 365 Tage..

Ich wünsch den beiden dann noch viel Glück und alles Liebe auf der Welt, auch wenn ihr beide manchmal echt unerträglich zusammen seid. Wenn man so richtig scheiße gelaunt ist, und die beiden dann sieht. Das ist echt dumm! Aber freut mich trotzdem wenn ich das sehe.

Mwaaah* Also, bitte kommentieren! Ich will hier ganz viele Glückwünsche lesen. Und ganz vielleicht äußert sich jojo ja sogar noch selber dazu [tust du doch jojo odeeeeeer? :P]

So, Schule ist für heute erstmal erledigt! Tjaja. Und heute ist so tolles Wetter und ich hab tanzen .___+ Mitn Laureenchen. hihi*[Diesmal werden wir nicht zu spät kommen sonst werden wir ja rausgeschmissen. Wir haben jetzt schon die rote Karte]

Naja, also gleich tanzen und danach dann zur Laurie die heute mal wieder krank war. Du Olle f to the otze du! :P

Ich bin nun weg! Tschau.

LILLIFEE + HENDRIX

LILLIFEE + HENDRIX

LILLIFEE + HENDRIX

NANANANAAAAAAA....

8.3.07 14:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]